18. buildingSMART-Anwendertag – Save the Date

Save the Date – 18. buildingSMART-Anwendertag

Am 22. April 2020 ist der 18. buildingSMART-Anwendertag in Dresden. Erneut bietet buildingSMART Einblicke und Einsichten in die Vielfalt konkreter BIM-Praxis, die in über 35 Einzelvorträgen und Projektvorstellungen vorgestellt wird. Praktiker aus allen Bereichen des digitalen Planens, Bauens und Betreibens werden ihr Wissen und ihre Anwendererfahrungen praxisnah aufbereiten und vorstellen. Damit untermauert der buildingSMART-Anwendertag seinen Anspruch, die relevanteste BIM-Veranstaltung in Deutschland zu sein.

Zugleich läutet buildingSMART Deutschland e.V. mit dem buildingSMART-Anwendertag auch sein Jubiläumsjahr ein: 25 Jahre buildingSMART Deutschland werden in Dresden, dem Sitz der buildingSMART-Hauptgeschäftsstelle gefeiert. Mit einer Schiffsfahrt durch eine der schönsten Flusslandschaften der Welt – dem Dresdner Elbtal – feiert die buildingSMART-Community am Vorabend des buildingSMART-Anwendertages das 25jährige Jubiläum.

Melden Sie sich heute noch an, die Tickets sowohl für die Jubiläumsfeier wie auch für den buildingSMART-Anwendertag 2020 sind ab sofort erhältlich.

Unternehmensname Anbieter:

buildingSMART

Internationalen Congress Center Dresden

Dresden
Datum von:

22. April 2020

Jetzt für den Newsletter anmelden und stets aktuelle News erhalten