Dipl.-Ing. (FH) Axel Gehring

Application Engineer

Axel Gehring, Certified Professional für Autodesk® Revit® Structure, ist in Baden Württemberg geboren und aufgewachsen. Als gelernter Schreiner sammelte er praktische Erfahrungen im Bereich der Bauausführung. Nach seinem anschließendem Bauingenieurwesen-Studium an der FH Stuttgart hat er in zwei unterschiedlichen Ingenieurbüros gearbeitet und sammelte hierbei wertvolle Erfahrungen im Bereich Tragwerksplanung.

Im Anschluss daran verschrieb er sich dem Thema Autodesk® Revit® Structure. Mit der ersten in Deutschland verfügbaren Autodesk® Revit® Structure Version 2009 begann seine Karriere als Berater hierfür. Seit 2011 ist er mit verantwortlich für die BiMOTiON GmbH Ingenieurbüros in D-A-CH im Bereich BIM in der Tragwerksplanung zu schulen, zu beraten und zu unterstützen.

Datum von:

16. Mai 1978

Jetzt für den Newsletter anmelden