Hinrich Münzner

Dipl.-Ing. Hinrich Münzner, MBA ist Geschäftsführer bei Boll und Partner.

Seine Erfahrungen in Großprojekten des Kraftwerksbaus und sein MBA Abschluss „Industrial Management“ nutzt er erfolgreich bei der Optimierungen von Geschäftsprozessen. Er ist für die Entwicklung und Einführung innovativer Planungsmethoden bei Boll und Partner zuständig.

Mit dem Anspruch „Teamgeist digital“ werden von ihm über die Tragwerksplanung hinaus weitere Fachbereiche in die kollaborative BIM Planung integriert.

Herr Münzner ist im Vorstand der Fachgruppe BIM der Ingenieurkammer BW und im Lenkungskreis „BIM Cluster Stuttgart“ aktiv für die Einführung der BIM Methodik.

Unternehmensname Anbieter:

Boll und Partner

Hauptsitz Stuttgart Etzelstr. 11, 70180 Stuttgart

Jetzt für den Newsletter anmelden und stets aktuelle News erhalten