Mark Baldwin

Mark Baldwin ist Leiter BIM Management bei Mensch und Maschine Schweiz AG und hier für strategische BIM Beratung von Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz zuständig. Mark Baldwin beschäftigt sich seit 2005 mit der BIM Methode und wirkt seither mit an der Umsetzung und im Management von BIM bei Großprojekten in Australien, dem Nahen Osten und Europa.

Darüber hinaus engagiert sich Mark Baldwin im Bereich Forschung und Lehre im BIM Umfeld. In den VAE betreute er eine BIM Anwendergruppe. Er unterstützte das BIM Journal (Online Fachmagazin) als Autor und Redakteur (2010 – 2012) und veröffentlicht immer wieder Beiträge in verschiedenen nationalen und internationalen Fachpublikationen. Mit Vorträgen und Seminaren zum Thema BIM ist er regelmässig bei Konferenzen und an Universitäten in den VAE und in Europa vertreten.

Seit 2009 ist Mark Baldwin mit buildingSMART engargiert. Aktuell ist er Mitglied der buildingSMART International Building Committee, BuildCom.

Unternehmensname Anbieter:

Mensch und Maschine

Zürichstrasse 25 8185 Winkel

Datum von:

18. Mai 2018

Jetzt für den Newsletter anmelden und stets aktuelle News erhalten