Adrian August Wildenauer

Adrian August Wildenauer ist studierter Bauingenieur für Baubetrieb und Bauabwicklung und hat in England und Irland seinen Construction Manager absolviert. Er betreut Bauherren und Investoren bei der Einführung von BIM bzw. VDC. Er hat den BIM Guide erstellt, mit dessen Hilfe Firmen schnell prüfen können, welche konkreten Schritte es benötigt, um „BIM fähig“ zu werden.  Ihm ist Kohärenz, Einfachheit und Genauigkeit wichtig, um in kurzer Zeit messbare Erfolge zu erhalten.

Seit 2014 veröffentlicht er Fachartikel und schreibt eine Kolumne zum Thema BIM und VDC in der Zeitschrift „Integrale Planung“. Auf der Lake Constance Conference 2016 trat er als Gastredner auf und wird für Vorträge über BIM im In- und Ausland gebucht.

Unternehmensname Anbieter:

pom+Consulting AG

Technoparkstrasse 1, ZH CH

Datum von:

1. Februar 2003

Jetzt für den Newsletter anmelden und stets aktuelle News erhalten