Jörg Jungedeitering

Jörg Jungedeitering beschäftigt sich seit 2010 mit den Themen der BIM Methode. Durch seine umfangreiche Expertise in den Bereichen BIM Implementierung und Management mit den Schwerpunkten der Prozessoptimierung und Standardisierung, bildet er die Grundlage für die Kompetenzfelder der DiConneX GmbH.

Bei diversen Dozententätigkeiten in Aus- und Weiterbildungsinstitutionen gibt er regelmäßig sein Wissen weiter, um das Thema BIM und Digitalisierung in Deutschland zu verbreiten und zeigt dabei neue Wege in der Implementierung und Umsetzung auf. Er arbeitet in den verschiedenen VDI Arbeitskreisen der DIN 2552 mit und arbeitet somit aktiv an den benötigten Standardisierung für das digitale Zeitalter.

Mit der Gründung der DiConneX GmbH verbindet er sein Know-how mit der Nutzung von innovativen Methoden und Technologien und schafft die Voraussetzung für die ganzheitliche Betrachtung der digitalen Möglichkeiten. Gepaart mit dem Willen neue Wege einzuschlagen, verhilft die DiConneX seinen Kunden zu effizienten Prozessen und transparenten Daten.

Dabei steht der Anspruch von Verfügbarkeit an vernetzten Daten und die Einfachheit Information zu nutzen immer im Vordergrund.

Unternehmensname Anbieter:

DiConneX GmbH

Suhrenkamp 59, 22335 Hamburg

Datum von:

28. Juli 2016

Jetzt für den Newsletter anmelden und stets aktuelle News erhalten