Revit User Treffen in Münster

Datum: 10.07.2018, um 16:00
Ort: w+b ingenieure gmbh
an den speichern 5
48157 münster

Wir euch bitten eurer Laptos mit zubringen, da wir dies mal keinen Computerraum zur Verfügung haben.
Themen:

  • Vorstellung der RUG & Tipps für Networking
  • Beispiele für die Anwendung von Dynamo bei der Erstellung von Brandschutzplänen
    Umsetzung von modularen Bauen in Revit
  • Statische Berechnungen mit BIM – Interaktion zwischen Revit und Dlubal
  • Arbeiten mit dem Plug-In der deutschen Bahn Ice BIM Rail und die Entwicklung von Familien anhand eines Projektbeispiels

Wir würden uns über eine frühzeitige Anmeldung freuen, dies würde unsere Organisation deutlich erleichtern. Bitte schickt uns eine E-Mail an
jan@agbw.eu oder oliver.langwich@gmail.com /  revit@th-cad.de

Datum

Jan 01 1970

Uhrzeit

12:00 am - 12:00 am
QR Code