BIM-Events.de Team – Mitteilung

Mitteilung:

Erweiterung des BIM-Events.de Teams

Gerne überbringen wir Ihnen eine Nachricht in eigener Angelegenheit.
Wir freuen uns sehr Ihnen mitteilen zu können, dass Herr Jakob Przybylo BIM-Events.de fortan als Coach beratend zur Seite stehen wird.

Herr Przybylo betreut bereits mit SIUT ein erfolgreiches Berliner Startup und wird auch
BIM-Events.de strategisch unterstützen.

Jakob Przybylo: „BIM-Events.de ist nicht nur ein spannendes Projekt und eine sehr informative Plattform. Vor allem die Mehrwerte, die diese Seite generiert, haben mich aus eigener Erfahrung überzeugt. So freue ich mich auf die Zusammenarbeit und viele weitere Vorteile für die Nutzer.“

Herr Przybylo ist ein anerkannter Experte für BIM-Strategien und unterstützt Unternehmen bei der Ausrichtung auf Ihre Zukunftsfähigkeit.
Er hat BIM-Events.de von Beginn an mitverfolgt.

Das BIM-Events.de Team freut sich, mit Jakob Przybylo einen weiteren wichtigen Partner gewonnen zu haben.

Herzliche Grüße,
Rupert Lösch
BIM-Events.de