DEUBIM baut Expertenteam mit Donald Lako weiter aus

Interessant? Teile mit Kollegen und Freunden

Share on linkedin
Share on xing
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email

Donald Lako bei DEUBIM


Die Aufgabenbereiche des neuhinzugestoßenen Consultants liegen in BIM-Beratung sowie BIM-Management für nationale und internationale Kunden der Bau- und Immobilienwirtschaft. DEUBIM freut sich über den Einstieg von Herrn Lako, der sich durch seine tiefgehende praktische BIM-Erfahrung auszeichnet.

Die vorherige beruflichen Stationen von Donald Lako umfassen die BIM Beratungsunternehmen Bytes & Building in Stuttgart und Heitzig Consult in Köln. In diesen Tätigkeiten konnte Herr Lako umfassende praktische Erfahrungen in Hochbau- sowie Infrastrukturprojekten sammeln. Davor arbeitete Herr Lako bei verschiedenen international agierenden Unternehmen im In- und Ausland, wodurch er seine interkulturellen Kompetenzen für die Beratung erweitern konnte. Lako hält einen Master in Bauingenieurwesen und Baumanagement von der Universität Duisburg-Essen mit Schwerpunkt BIM und Qualitätsmanagement und einen Bachelor in Europäischen Baumanagement mit Schwerpunkt der 3D-Ablaufplanung (BIM).

André Pilling, geschäftsführender Gesellschafter der DEUBIM GmbH: „Wir freuen uns, mit Herrn Lako eine hervorragende Unterstützung zur erfolgreichen Umsetzung aktueller sowie zukünftiger Projekte gewonnen zu haben.“

Weitere Informationen: http://www.deubim.de

Weitere Neuigkeiten und Beiträge

Bleib informiert