In eigener Sache: Vereinfachung von Registrierung und Anmeldung auf BIM-Events.de

Interessant? Teile mit Kollegen und Freunden

Share on linkedin
Share on xing
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email

Neuerung auf BIM-Events.de

In der letzten Woche kam es vereinzelt zu Schwierigkeiten bei der Anmeldung auf BIM-Events.de.
Wie zuvor angekündigt hing das mit unseren Arbeiten an der Webseite zusammen. Nun ist diese Arbeit beendet.
Es gibt ein neues und vereinfachtes Anmeldeverfahren:
Erst nach der Anmeldung erscheinen das notwendige Menü („Eintrag hinzufügen“ / „Einträge verwalten“) für die Publikation der Einträge.
Mehr dazu finden Sie in der Hilfe.
Viel Spass beim Suchen und beim Einstellen auf BIM-Event.de.

Weitere Neuigkeiten und Beiträge

Bleib informiert

Inzidenzwert für jeden Baustoff auf Knopfdruck

GASTKOMMENTAR: Inzidenzwert für jeden Baustoff auf Knopfdruck Ulrich Hartmann Die Bekämpfung der glo­balen Pandemie ist eine Schlappe für das Informa­tions­mana­gement. Da sind wir doch im

BIM Ausbildungsreport 2021

BIM-Bildung/Ausbildung in Deutschland Die Zahl der Hochschulen und Universitäten in Deutschland, die BIM-Programme anbieten, ist in den vergangenen Jahren gestiegen. Das gilt für Bachelor- wie